SCHNELLER STANDARDVERSAND 1-3
2 JAHRE GARANTIE
24 STUNDEN KUNDENSUPPORT

Produktbeschreibung

Bestway Flowclear akkubetriebener Poolsauger 60313 für Spas und kleine Pools

Mit diesem Pool- und Spa-Sauger war Saubermachen noch nie so einfach und stressfrei!

Der akkubetriebene Bestway 60313 LAY-Z SPA Poolsauger erweist sich als nützlicher Helfer Ihr Spa oder kleinen Pool immer sauber und kristallklar zu halten. Nach vollständiger Aufladung (4-5 Stunden) kann dieser praktische Sauger bis zu 50 Minuten kabellos betrieben werden. Selbst schwer zugängliche Stellen sind dankt des schwenkbaren Saugkopfs kein Hindernis. Somit können Fremdkörper von außen, aber auch z.B. Schimmel problemlos entfernt werden und im Edelstahlfilter gesammelt und entsorgt werden. So einfach und effizient war die Spa- & Poolreinigung noch nie!

Zusammenfassung:

  • Größe: 150 x 16,8 x 9,6 cm
  • Ladezeit: 4-5 Stunden
  • Laufzeit: 50 Minuten
  • Für Spas + kleine Pools
  • Schwenkbarer Saugkopf mit Rädern und Bürsten
  • Leicht zu reinigender transparenter Schmutzbehälter (Edelstahl)
  • Einfache Bedienung per Knopfdruck

Lieferumfang:

  • USB-Ladekabel
  • Pool- & Spa-Sauger (150 x 16,8 x 9,6 cm)

Technische Daten
Hersteller: Bestway
Batterien Typ: Akku
Kategorie Thema: Poolsauger
Modellnummer: 60313