SCHNELLER STANDARDVERSAND 1-3
2 JAHRE GARANTIE
24 STUNDEN KUNDENSUPPORT

Produktbeschreibung

LEGO CITY 60188 Bergbauprofis an der Abbaustätte

LEGO 60188 Bergbauprofis an der Abbaustätte

Schnapp Dir schnell Deinen Sicherheitshelm und komm mit unter Tage! Begleite die fleißigen LEGO® City Bergbauprofis zu ihrer spannenden Abbaustätte und helfe mit beim Abbau vom kostenbaren Edelmetall Gold! Auf geht’s zum fröhlichen Schürfen!

Dieses tolle Set enthält an Ausrüstung alles, was Du als Bergbauprofi zum Goldschürfen brauchst! Setz Dich mit in die Kabine vom großen Zerkleinerer und zerhäcksele härteste Steine und Felsen, um an das kostbare Gold zu kommen! Oder möchtest Du lieber mit der Schienenbahn fahren und den Bergmännern unter Tage helfen? Über das Megafon gibt der Chef seinen Mitarbeitern genaue Instruktionen für den sicheren Tagesablauf im Bergwerk – der Sprengmeister hat bereits das Dynamit platziert und dann kann auch schon kontrolliert gesprengt werden! Glück auf! Was sich wohl hinter der Felswand an kostbaren Bodenschätzen verbirgt? Unter Tage arbeiten die Bergleute mit bester Laune und legen Brocken um Brocken in die Waggons der modernen Schienenbahn – da kommt ordentlich was zusammen! Doch plötzlich sind alle erschrocken, denn ein leibhaftiger Bär steht vor ihnen! Brummt er oder ist das gar sein Magen, der da knurrt? Biete ihm schnell etwas von Deinem Proviant an, vielleicht lässt er sich mit einem knusprig gebratenen Hähnchenschlegel besänftigen? Derweil kann sich die Wissenschaftlerin freuen, sie hat eine bislang noch unbekannte Spinne entdeckt, die im Dunkeln leuchtet!

Von diesem heutigen, ereignisreichen Arbeitstag haben alle etwas, jeder geht zum Feierabend glücklich und mit einem guten Ergebnis nach Hause – und am meisten Du! Mit den kraftvollen Arbeitsfahrzeugen wird das Schürfen fast zum Kinderspiel!

Zusammenfassung

  • Fahre mit der modernen Schienenbahn und fördere enorme Goldmengen zutage
  • Mit dem Zerkleinerer zerlegst Du mühelos jeden Felsbrocken, um an das Gold zu kommen
  • Vorsicht, pass auf! Der Bär könnte hungrig sein! Hast Du etwas Essbares dabei?
  • Lade das Gold mit dem Frontlader auf den LKW für einen sicheren Abtransport
  • Strahle die Spinne mit einer Taschenlampe an, sie kann im Dunklen leuchten

Im Lieferumfang enthalten:

  • Bergwerk mit Schienen: Länge 37 cm x Breite 15 cm x Höhe 12 cm
  • Zerkleinerer (B/T/H – cm 14/28/17)
  • 1 Frontlader mit Schaufelarm, 1 Kipplaster mit Kippmulde
  • Großes Bergwerk mit Bruchelementen und einer drehbaren Rutsche, 1 Spiel-Goldklumpen, Schienensystem mit 2 Bergbaufahrzeugen und ein mobiles Labor, Dynamitstange, eine Spitzhacke, ein Megafon, ein Hühnerbein und 12 Goldklumpen-Elemente, Figuren: 2 Fahrer, 1 Sprengstoffexperte, 1 Bergmann, 1 Wissenschaftler,1 Chef, 1 Bär, 1 Spinne
  • 883 Teile

Technische Daten
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch ,Dänisch
Zusammenbau nötig: ja
Batterien inbegriffen: Nein
Hersteller: Lego
Altersempfehlung vom Hersteller: 7 bis 12 Jahre
Kategorie Thema: LEGO CITY
Erscheinungsdatum/Release: 01.03.2018
Modellnummer: 60188
Artikelgewicht: 1,89 Kilogramm
Anzahl Teile: 883
Lernziel: Geschicklichkeit, Kreatives Spielen
Material: Kunststoff