SCHNELLER STANDARDVERSAND 1-3
2 JAHRE GARANTIE
24 STUNDEN KUNDENSUPPORT

Produktbeschreibung

LEGO HARRY POTTER 75955 Hogwarts Express

LEGO 75955 Hogwarts™ Express

Tschup tschup - alle Zauberlehrlinge bitte einsteigen, der Hogwarts™ Express ist da! Am Bahngleis tummeln sich schon die aufgeregten jungen Zauberschüler, natürlich auch unsere Freunde Harry, Ron und Hermine. Endlich wieder ein neues Schuljahr in Hogwarts™ voller Magie, Action und Abenteuer! Und der Hogwarts™ Express bringt Dich direkt dort hin.

Die letzten Erledigungen für das neue Schuljahr sind getan, die letzten Einkäufe in der Winkelgasse erledigt und im Gepäck verstaut. Jetzt heißt es flugs das richtige Gleis 9 3/4 zu finden! Für Muggel eine Schwierigkeit, aber für Dich kein Problem. Du findest den versteckten Eingang sofort in der beweglichen Mauer. Schnell gilt es noch einen Tagespropheten zu kaufen, um sich auf den neusten Stand der Zauberwelt zu bringen. Danach steigst Du in den berühmten Hogwarts™ Express, zusammen mit deinen Freunden Harry, Ron und Hermine. Gemeinsam freut ihr euch auf das neue Schuljahr! Was es wohl diesmal bringen mag? Natürlich macht ihr euch die lange Zugfahrt so angenehm wie möglich und bestellt euch Schokofrösche und andere Leckereien von der Imbiss-Hexe, soviel euer Taschengeld hergibt. Doch was ist das?! Eiskristalle beschlagen das Fenster und ein unheimlicher Dementor dringt in das Zugabteil ein! Das heißt nichts Gutes, doch mit Hilfe Deines Zauberstabes kannst du den Dementor zum Glück vertreiben!

Zusammenfassung

  • Schnell, schnell zum Gleis 9 3/4! Beeile Dich, Dein Zug ist schon abfahrbereit!
  • Triff die Freunde aus Haus Gryffindor und fahre mit ihnen gemeinsam im Hogwarts-Express in die Zauberschule
  • Hüte Dich vor dem Dementor, halte Deinen Zauberstab für einen Schutzzauber bereit!
  • Schlagt Euch den Bauch voll mit Schokofröschen und anderen Leckereien von der netten Imbiss-Hexe

Im Lieferumfang enthalten:

  • Der Hogwarts™ Express: Länge 46 cm x Breite 5 cm x Höhe 9 cm
  • Das Gleis (B/T/H – cm 31/17/13)
  • Das Gleis mit Brücke mit einer Uhr, Treppen führen zu einer beweglichen Wand mit verstecktem Eingang, 1 Gleis-9¾-Schild, 1 King's-Cross-Bahnhofsschild, Zeitungsstand mit 2 Ausgaben des Tagespropheten und 1 „Gesucht“-Plakat
  • Der Hogwarts™ Express mit 1 Waggon mit 4 Sitzen, abnehmbare Seiten- und Dachelemente, Süßigkeitenwagen, Gepäckstücke, 4 Zauberstäbe, 1 Schokofrosch, Eiscreme, 2 Zeitungen, Figuren: Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, Remus Lupin, Imbiss-Hexe, 1 Dementor, 1 Ratte „Krätze“
  • 801 Teile

Technische Daten
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch ,Dänisch
Zusammenbau nötig: ja
Batterien inbegriffen: Nein
Hersteller: Lego
Erscheinungsdatum/Release: 01.09.2018
Altersempfehlung vom Hersteller: 8 bis 14 Jahre
Kategorie Thema: LEGO HARRY POTTER
Modellnummer: 75955
Artikelgewicht: 1,308 Kilogramm
Anzahl Teile: 801
Lernziel: Geschicklichkeit, Kreatives Spielen
Material: Kunststoff