SCHNELLER STANDARDVERSAND 1-3
2 JAHRE GARANTIE
24 STUNDEN KUNDENSUPPORT

Produktbeschreibung

LEGO HARRY POTTER 75953 Die Peitschende Weide von Hogwarts

LEGO 75953 Die Peitschende Weide von Hogwarts™

Herrjemine, da hast Du doch glatt den Hogwarts™ Express verpasst! Wie kommst du jetzt zurück in die berühmte Zauberschule? Kein Problem! Mit ein bisschen Zauberei fliegst Du einfach gemeinsam mit Ron, Harry und Hedwig im Gepäck im alten Ford Anglia nach Hogwarts™ und zu Hermine.

Aber seid auf der Hut vor den sich drehenden Ästen der unerbittlichen Peitschenden Weide! Sie versucht Euch und Euer fliegendes Auto einzufangen! Endlich ihren verzauberten Ästen entkommen und in Hogwarts™ angelangt, kann das neue Zauber-Schuljahr beginnen! Du kannst dich in dem dreistöckigen Schloss mit seinen drei Türmen herumtreiben und allerhand Aufregendes entdecken. Drücke gemeinsam mit Seamus Finnigan die Schulbank und lerne im Zaubertränke-Klassenzimmer, wie man magische Tränke bereitet. Was treibt eigentlich der etwas unheimliche Professor Snape? In seinem Büro ausgestattet mit merkwürdigen Zauberutensilien, kannst Du Dich heimlich etwas näher umschauen. Aber Vorsicht – fast hätte Dich der griesgrämige Hausmeister Filch mit seiner Laterne entdeckt! Seinen Argusaugen entgeht so gut wie nichts! Im Schlafsaal kannst Du Dich ein wenig von so viel Action und dem ganzen aufregenden Zauber-Alltag erholen.

Zusammenfassung:

  • Stibitzt das Auto von den Weasleys für eine holperige Spritztour nach Hogwarts und passt auf, dass Euch kein Muggel sieht!
  • Hüte Dich vor den Ästen der Peitschenden Weide und weiche ihren Ästen schnell aus!
  • Spioniere Snape ein bisschen aus, hat er womöglich finstere Machenschaften zu verbergen?
  • Braue fantastische Zaubertränke, aber sei vorsichtig! Eine falsche Zutat, und schon wird der Trank hochgiftig!

Im Lieferumfang enthalten:

  • Schlossbereich Hogwarts: Länge 8 cm x Breite 35 cm x Höhe 27 cm
  • Peitschende Weide (B/T/H – cm 20/20/18)
  • Peitschende Weide mit sich drehenden Ästen und verborgenem Tunneleingang zur heulenden Hütte, Ford Anglia mit 2 aufklappbaren Türen und Kofferraum, dreistöckiger Schlossbereich von Hogwarts™ mit Tor, Wehrgang, 3 Türmen, 1 Schlafsaal mit 2 Betten, 1 Zaubertränke-Klassenzimmer mit Arbeitstisch, Büro von Severus Snape, Zaubertränke, Kessel, 2 Koffer, 5 Zauberstäbe, 1 Ausgabe des Tagespropheten, 1 magisches Zauberspruch-Blatt, 1 Besen, Kerzen, 1 Laterne, Tische, einen Stuhl, Werkzeuge und 2 Tintenfässer mit einer Feder, Figuren: Harry Potter™, Ron Weasley™, Hermine Granger™, Seamus Finnigan, Argus Filch und Severus Snape™ sowie Hedwig™ als Eulenfigur
  • 801 Teile

Technische Daten
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch ,Dänisch
Zusammenbau nötig: ja
Batterien inbegriffen: Nein
Hersteller: Lego
Erscheinungsdatum/Release: 01.09.2018
Altersempfehlung vom Hersteller: 8 bis 14 Jahre
Kategorie Thema: LEGO HARRY POTTER
Modellnummer: 75953
Artikelgewicht: 1,048 Kilogramm
Anzahl Teile: 753
Lernziel: Geschicklichkeit, Kreatives Spielen
Material: Kunststoff