SCHNELLER STANDARDVERSAND 1-3
2 JAHRE GARANTIE
24 STUNDEN KUNDENSUPPORT

Produktbeschreibung

LEGO STAR WARS 75187 BB-8

LEGO 75187 Star Wars™ BB-8™

Baue Deinen eigenen kleinen Roboter – der niedliche und kugelige LEGO® BB-8™ kommt aus der großartigen Welt von Star Wars und hat viele Fans! Spiele mit ihm, im Ruhemodus stellst Du ihn auf den beiliegenden Präsentationsständer, er wird das Schmuckstück Deines Zimmers!

Womöglich bist du ein Fan von Star Wars und wolltest schon immer mal einen eigenen kleinen Droiden haben? Mit diesen süßen und coolen BB-8™ holst Du Dir einen wunderschönen Roboter in Dein Zimmer. Ausgiebiger Spielspaß durch die große Anzahl der Teile; erst baust Du ihn zusammen, dann spielst Du mit ihm – und wenn Du mal keine Zeit zum Spielen findest, dann stellst Du BB-8™ in seinem schönen Präsentationsständer auf Deinen Schreibtisch, wo er Dir dann z. B. Gesellschaft bei den Hausaufgaben leistet. Mit der ausführlichen Anleitung fällt das Aufbauen kinderleicht!

BB-8™ kommt mit tollen Details zu Dir, er besitzt einen radbetätigten Drehkopf sowie eine Luke, mit dem Schild kannst Du ihn in seinem Präsentationsständer bestens in Szene setzen – er macht sich prima in Deinem Regal! Als Zugabe erhältst Du eine kleine BB-8™ Figur. Viel Spaß mit dem kleinen Kugel-Droiden!

Zusammenfassung:

  • Wunderschönes Konstruktionsspielzeug mit vielen Bauteilen, baue Dir Deinen eigenen Droiden!
  • In seinem Präsentationsständer kannst Du ihn gekonnt in Szene setzen und ihn mit dem dekorativen Infoschild ganz groß herauskommen lassen!
  • Dein BB-8 verfügt über authentische Details, wie seinen radbetätigten Drehkopf und die radbetätigte Luke. Öffne die Luke und entdecke den (nicht funktionstüchtigen) Schweißbrenner
  • Freue Dich über die beiliegende kleine BB-8-Figur.

Im Lieferumfang enthalten:

  • BB-8: Länge 15 cm x Breite 15 cm x Höhe 25 cm
  • Präsentationsständer (L – cm 26)
  • mit radbetätigtem Drehkopf sowie radbetätigter Luke,1 kleine BB-8 Figur, Präsentationsständer mit dekorativem Infoschild
  • 1106 Teile

Technische Daten
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch ,Dänisch
Zusammenbau nötig: ja
Batterien inbegriffen: Nein
Hersteller: Lego
Erscheinungsdatum/Release: 01.09.2017
Kategorie Thema: LEGO STAR WARS
Modellnummer: 75187
Artikelgewicht: 1,351 Kilogramm
Altersempfehlung vom Hersteller: 10 bis 16 Jahre
Anzahl Teile: 1106
Lernziel: Geschicklichkeit, Kreatives Spielen
Material: Kunststoff