SCHNELLER STANDARDVERSAND 1-3
2 JAHRE GARANTIE
24 STUNDEN KUNDENSUPPORT

Playmobil

Playmobil 9279 Hundetrainer

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
  • Der Hundetrainer ist heute wieder voll in seinem Element. Kein Wunder denn seine vier gelehrigen Tierschüler strengen sich auch wirklich an.
  • Nur der Border Collie macht ab und zu noch was er will, aber für einen geübten Trainer ist das alles gar kein Problem.
Playmobil 9279 Hundetrainer mit vier gelehrigen Schülern Zusammenfassung: Der... mehr
Produktinformationen "Playmobil 9279 Hundetrainer"

Playmobil 9279 Hundetrainer mit vier gelehrigen Schülern

Zusammenfassung:

  • Der Hundetrainer ist heute wieder voll in seinem Element. Kein Wunder denn seine vier gelehrigen Tierschüler strengen sich auch wirklich an.
  • Nur der Border Collie macht ab und zu noch was er will, aber für einen geübten Trainer ist das alles gar kein Problem.

Im Lieferumfang enthalten:

Figuren: 1 Mann; Tiere: 1 Schäferhund, 1 Schäferhund-Welpe, 1 Retriever, 1 Border-Collie; Zubehör: 1 Stöckchen, 2 Ringe, 1 Hundeleine, 1 Pflanze

 

 

Empfohlen ab 4 Jahren


Hersteller: Playmobil
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch ,Dänisch
Zusammenbau nötig: ja
Batterien inbegriffen: nein
Batterien notwendig: Nein
Batterien Typ: Keine
Kategorie Thema: PLAYMOBIL CITY LIFE
Altersempfehlung vom Hersteller: ab 4 Jahre
Erscheinungsdatum/Release: 02.02.2018
Modellnummer: 9279
Artikelgewicht: 0,0826 Kilogramm
Lernziel: Geschicklichkeit, Kreatives Spielen
Material: Kunststoff
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN!
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN!