SCHNELLER STANDARDVERSAND 1-3
2 JAHRE GARANTIE
24 STUNDEN KUNDENSUPPORT

Playmobil

Playmobil 70048 Rettungshelikopter

Rettungshelikopter mit beweglichen Rotorblättern mit beigefügtem Hubschrauberlandeplatz funktionstüchtige Rettungstrage umfangreiches Zubehör mit allem, was ein Notfallteam braucht
Playmobil 70048 Rettungshelikopter Pilot und Notärztin sind im vollen Einsatz! Eben erst... mehr
Produktinformationen "Playmobil 70048 Rettungshelikopter"

Playmobil 70048 Rettungshelikopter

Pilot und Notärztin sind im vollen Einsatz! Eben erst kam der Notruf herein und schon ist der Rettungshelikopter auch schon startklar zum Abheben! Jede Sekunde zählt und kann Leben retten! Sei dabei!

Bei einem Rettungseinsatz muss alles schnell gehen, heute bekommt das PLAYMOBIL®-Rettungsteam rasche Unterstützung aus der Luft. Mit dem Rettungshelikopter fliegt der Pilot die Notärztin in Windeseile zum Einsatzort! Eine Frau ist verunglückt und liegt verletzt auf der Straße, jetzt muss schnell gehandelt werden! Die Ärztin beginnt sofort mit der Rettung: Halskrause anlegen, Beinbandage anbringen, und dann geht es in der Rettungswanne schnell in den Helikopter, der augenblicklich wieder startet! Bei so einer professionellen Erstversorgung wird die Patientin bestimmt bald wieder wohlauf sein!

Das Spielset enthält einen Rettungshelikopter mit beweglichen Rotorblättern, einen Hubschrauberlandeplatz sowie drei PLAYMOBIL®-Figuren. Weiterhin eine Rettungswanne, einen Notfallkoffer mit medizinischer Ausstattung und viele weitere Extras, die Du für Deinen Rettungseinsatz benötigst. Mit der Rettungstrage lässt sich ein Verletzter transportieren. Maße: 36 x 13 x 16 cm (LxTxH).

Zusammenfassung:

  • Rettungshelikopter mit beweglichen Rotorblättern
  • mit beigefügtem Hubschrauberlandeplatz
  • funktionstüchtige Rettungstrage
  • umfangreiches Zubehör mit allem, was ein Notfallteam braucht

Im Lieferumfang sind enthalten:

  • Figuren: 1 Pilot, 1 Arzt, 1 Verletzte
  • Zubehör: 1 Rettungshelikopter, 1 Rettungstrage, 1 Pilotenhelm mit Bügelmikrofon, 1 Gehörschutz mit Bügelmikrofon, 1 Arztkoffer, 1 Halskrause, 1 Box, 3 Schienenverbände, 1 Set OP-Besteck

Hersteller: Playmobil
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch ,Dänisch
Zusammenbau nötig: ja
Altersempfehlung vom Hersteller: 4 bis 10 Jahre
Batterien inbegriffen: Nein
Batterien notwendig: Nein
Batterien Typ: Keine
Kategorie Thema: PLAYMOBIL CITY LIFE
Erscheinungsdatum/Release: 08.02.2019
Modellnummer: 70048
Artikelgewicht: 0,75844 Kilogramm
Lernziel: Geschicklichkeit, Kreatives Spielen
Material: Kunststoff